Weingut Bremer

Weingut Bremer

Im Nordwesten der Pfalz befindet sich das Zellertal. Ein Fleckchen Erde, das bis vor ein paar Jahren niemand auf dem Zettel hatte. Das Zellertal war weder bekannt für Spitzenwein, noch für Schnäppchen. Was einen jedoch verwundert, denn noch zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts belieferte das Weingut Herr das Berliner Adlon mit seinem Spitzenriesling "Schwarzer Herrgott". Die Familie Bremer entdeckte das Weigut Herr 2013 und verliebte sich sofort in dieses, im Dornröschenschlaf befindliche, Weingut. Die 3 Schwestern Anna, Rebecca und Leah kümmern sich mit vollem Herzblut um das Weingut. Mit Michael Acker haben sie einen renommierten pfälzer Önologen gefunden, der unter anderem schon für Christoph Hammel gearbeitet hat. Er krempelte das Weingut um und fokussierte es auf absolute Spitzenqualität. Das Weingut Bremer ist eine unserer Entdeckungen des Jahrgangs 2015.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Kundenzufriedenheit
Service

Kundenservice:
Mo. - Fr. 9-16 Uhr


Service-Telefon:
0 70 31 / 4 63 86 42


E-Mail:
info@genuss7.de

Newsletter

* Pflichtfeld

-