Fassbind Vieille Poire Les Vieilles Barriques (Alte Birne)

Im Jahre 2001 begann die Erfolgsgeschichte der LES VIEILLES BARRIQUES als erstmals der Vieille Prune vom derzeitigen Brennmeister entwickelt wurde. Die milde Süße und der vollmundige Geschmack waren einzigartig für einen Edelobstbrand. Allen Sorten gemein ist die aufwendige und sorgsame Herstellung. Alle Brände reifen nach der Destillation für 12 bis 18 Monate in Eichenholzfässern, um die nötige Reife und Fülle zu bekommen. Nach Abschluss der Reifung wird das Destillat mit einem hausgemachten Bonificateur veredelt, welcher aus in Brand eingelegten getrockneten Früchten gewonnen wird. Diese Dosage verleiht dem Fruchtbrand seine feine Süsse und Geschmeidigkeit.
Unsere Bewertung
0/100
Kundenbewertung
Selber bewerten
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
0.7 l (64,27 €/l)

Nicht lieferbar

Alc. 40.0%
Artikel 110878

Beschreibung / Fassbind Vieille Poire Les Vieilles Barriques (Alte Birne)

Freude am Genießen, Leidenschaft für solides Handwerk und die Pflege der Destillierkunst sind bei der S. Fassbind AG Tradition. Bereits 1846 verschrieben sich die Gründer der Alten Urschwyzer Brennerei dem Genuss mit Geist . Das Geheimnis des vollen Geschmacks, des natürlichen Aromas und der Reinheit der Fassbind-Fruchtspirituosen wird sorgfältig von Generation zu Generation weitergegeben. Höchste Qualität, garantiert durch die enge Zusammenarbeit mit den einheimischen Bauern und die gemeinsame Auswahl der geeigneten Früchte, prägen die edlen Destillate. Im Jahre 2001 begann die Erfolgsgeschichte der LES VIEILLES BARRIQUES als erstmals der Vieille Prune vom derzeitigen Brennmeister entwickelt wurde. Die milde Süße und der vollmundige Geschmack waren einzigartig für einen Edelobstbrand. Allen Sorten gemein ist die aufwendige und sorgsame Herstellung. Alle Brände reifen nach der Destillation für 12 bis 18 Monate in Eichenholzfässern, um die nötige Reife und Fülle zu bekommen. Nach Abschluss der Reifung wird das Destillat mit einem hausgemachten Bonificateur veredelt, welcher aus in Brand eingelegten getrockneten Früchten gewonnen wird. Diese Dosage verleiht dem Fruchtbrand seine feine Süsse und Geschmeidigkeit.

Mehr Informationen

Alkoholgehalt 40.0
Land Frankreich
Bio Produkt kein bio
genuss7-Bewertung 0
Verantwortlicher Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff Str.7, 28197 Bremen
Weight 1
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen schreiben. Bitte anmelden oder registrieren