Roland Seguin Cognac V.S. Selection

Roland Seguin lässt es lieber etwas langsam angehen. So lässt er seinen Selection Cognac etwas länger im Fass, statt der erforderlichen 3 Jahre reift sein Cognac bis zu 6 Jahren in Eichenfässern. Das macht ihn auch im Abgang weich und lang.
Unsere Bewertung
0/100
Kundenbewertung
Selber bewerten
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
0.7 l (42,84 €/l)

Nicht lieferbar

Alc. 40.0%
Artikel 105066

Beschreibung / Roland Seguin Cognac V.S. Selection

Einen guten Cognac zu finden ist nicht einfach. Das gilt auch für Cognacs aus dem Bio-Anbau. Die meisten gefielen uns damals, als wir auf der Suche waren, wirklich gar nicht. Der Cognac von Roland Seguin trifft durchgängig eine gute Balance aus Frucht, Tannin und weichen Aromen. Je älter er wird desto weicher und sanfter wird er und bildet eine aromatische Grundlage für den Pineau des Charentes. Roland Seguin lässt es lieber etwas langsam angehen. So lässt er seinen Selection Cognac etwas länger im Fass, statt der erforderlichen 3 Jahre reift sein Cognac bis zu 6 Jahren in Eichenfässern. Das macht ihn auch im Abgang weich und lang.

Mehr Informationen

Alkoholgehalt 40.0
Land Frankreich
Bio Produkt kein bio
genuss7-Bewertung 0
Verantwortlicher VivoLoVin OHG Bioweine Duckwitzstrasse 54-56 28199 Bremen
Weight 1
Eigene Bewertung schreiben
Nur registrierte Kunden können Bewertungen schreiben. Bitte anmelden oder registrieren